Herzlich Willkommen im
Hotel-Landgasthof Hirschen
Ihre Gastgeber
Der Landgasthof Hirschen ist seit über 90 Jahren im Familienbesitz. Tradition & Gastfreundschaft sind damals wie heute die Grundlage unseres Schaffens. Wir sind bestrebt, Sie mit dem Charme eines familiär geführten Betriebes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bewirten und zu verwöhnen. Dafür arbeiten wir Tag für Tag mit Leib und Seele.
Ihre Familie Knöpfle
Der Südschwarzwald
Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Tages- und Halbtageswanderungen oder Fahrradtouren in den Hochschwarzwald und die benachbarte Schweiz.
Auch das Freibad Lauchringen und das Thermalbad in Bad Zurzach sind schnell erreichbar, ebenso, wie Freilichtmuseen als Spaß für die ganze …
Ausgezeichnete Bewertung
Basierend auf 582 BewertungenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hervorragende Küche & Service. Traumhaft leckere Saucen. Bernd SteinhartTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. id asTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir waren letzten Sonntag mit der Familie dort essen. Ich hatte Reh, Rösti und Gemüse. Das Reh war super lecker, mit einer feinen Kruste und einer dunklen Sauce. Das Essen und der Service sind top! Sehr freundliches Servicepersonal und schönes Ambiente! Vielen Dank! Katja PulverTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr feines Essen und vorzügliche Bedienung. Heinz SchwitterTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein wunderbares Hotel mit viel Flair und im Familienbesitz. Die Zimmer sind grosszügig und sehr charmant eingerichtet. Die Betten sind (selbst für einen grossen Mann wie mich) sehr geräumig und bequem. Wir haben himmlisch geschlafen. Das Frühstück war stattlich und schmeckte uns ausgesprochen gut. Kaffee, Rührei... einfach alles super lecker und reichlich. Serviert von der sehr sympathischen und immer gut gelaunten Hotel-Chefin hat es uns die Zeit versüsst. Da steckt noch ganz viel Herz in diesem Hotel. Darum wird das Hirschen für uns auch zukünftig die erste Anlaufstelle im Südschwarzwald. Ronny L.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Feines Essen rund um zufrieden 😊da kann man's Aushalten wir kommen sicher wieder 👍👍👍🍷 6 Jahr später immernoch feines Essen super macht weiter so KurtiTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gutes Restaurant. Preis Leistung sehr gut. Gut bürgerliche Küche. Kommen immer wieder. Schön gelegen. Pe TruniTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr Familien freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen. Die ganze Familie war zufrieden. Ein rundum gelungener Sonntag. Von der Vorspeise bis zum Dessert. LG Philip RufleTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Das Waldhausbier vom Fass schmeckt nicht so gut. Das Waldhaus Bier in der Flasche steht auf der Karte aber die Bestellung war nicht möglich, weil es aus einem Automaten kommt? Wieso steht es dann auf der Karte? Die hausgemachte Maultasche als Vorspeise war gut, aber auf dem Teller waren ca. 2 Esslöffel geschmolzener Butter, wieso? DIe Pfifferlingrahmsuppe war auch gut aber aus meiner Sicht viel zu deftig mit so viel Rahm. Die Hauptspeisen warn geschmacklich gut aber die Portionen sind eher zu gross. Anstatt Butternudeln habe ich nach Käsespätzle gefragt gegen Aufpreis. €6 wurden dann verrechnet und dann noch zusätzlich €1 für die Umbuchung. Wieso? Das Lokal an sich ist super und die Bedienung ist sehr freundlich. chrisTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir hatten Halbpension und haben vorzüglich gegessen. Irene Krebs


